Heike Grothe

Empfang, Betreuung & Admi­nis­tra­tion

Über mich

Hallo, 

ich bin Heike Grothe.

1974 habe ich diesen Beruf gewählt, weil er mit Menschen zu tun hat. Ein Schreib­tisch­täter wollte ich nie sein. Mit Dr. Stöcker arbeite ich bereit seit 15 Jahren zusammen. Gemeinsam mit meinen Kolle­ginnen sind wir ein Team, das sich wunderbar ergänzt.

Ich bin ein Team­mensch, deshalb macht mir dieser Beruf bis heute Spaß. Insbe­son­dere der direkte Kontakt zum Menschen ist genau meins und ich liebe Heraus­for­de­rungen.

In meiner freien Zeit gehe ich Verschie­denem nach: Ich foto­gra­fiere sehr gerne (am liebsten Natur und Menschen) und führe ehren­amt­liche Tätig­keiten aus (z.B. koche ich für Kinder in einer Frei­zeit und leite einen Senio­ren­kreis). Da Kochen eine Leiden­schaft von mir ist, lade ich auch gerne Gäste ein, um diese zu bewirten.

So ist der Ausgleich zum Beruf sehr viel­fältig und lässt mich neu auftanken.

Der Mensch steht immer im Mittel­punkt!